Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Tod kommt oft ganz unverhofft, so wie es auch diesmal der Fall war. Ich kann es gar nicht mit Worten fassen, wie traurig ich hierüber bin!
am 27/04/2015 von Marius |
0
0
1
Die Nachricht über den Tod erreichte uns ganz unverhofft, umso trauriger sind wir hierüber. Lass Dir sagen, dass wir dir in diesen schweren Stunden beistehen!
am 27/04/2015 von Sam |
0
0
0
Lieber 60er, Dein Geburtstag kommt ganz unverhofft, wobei die Frage aufkommt, wo Du die Jahre versteckt hast? Bleib so jugendlich, wie Du bist und mach weiter so!
am 24/12/2015 von Lucas |
0
0
0
Liebe sollte im Wesentlichen sein, nicht in Worten - Geschenke sollten aus dem Herzen kommen, nicht in Worten. Du bist ein Geschenk für die Menschheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Meike |
0
0
0
Mit jedem weiteren Lebensjahr kommt auch schnell ein weiteres graues Haar. Doch sei beruhigt und ganz entspannt, auch die Weisheit kommt bestimmt.
am 01/09/2015 von BigTom |
0
0
0
Sei nicht traurig am Geburtstag: Graue Haare kann man färben!
am 28/07/2022 von Elise |
0
0
0
Liebe Mami, ganz früher spieltest du stundenlang mit uns im Ostseesand, doch diesmal bis du mal dran. Wir schenken Dir, wie soll es auch anders sein, zum Geburtstag einen Urlaub mit viel Strand und Sonnenschein.
am 04/08/2013 von Mac |
0
4
1
30 Jahre zählt dein Haar, das vorgestern noch voller war. Doch denke dir das eine, das Glück kommt von alleine. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, die Haare kommen eh nicht mehr zurück!
am 30/05/2013 von Paul |
0
0
0
Kommt Alter kommt Reife. Kommt Alter kommt Stärke. Kommt Alter kommt Weisheit. Kommt Alter kommt Erinnerung. Kommt Alter kommt Reflexion. Das Alter und Älter werden bringt so viele wertvolle Dinge und Eigenschaften mit sich. Feiern sollen wir dies am eigenen Wiegenfeste.
am 03/01/2018 von MissX |
0
7
1
Das Glück kann man nicht zwingen! Es passiert so vieles in einem Menschenleben, das man nicht beeinflussen kann. Verzweifle nicht daran! Gehe weiter und weiter! An das Glück musst Du glauben, dann kommt es zu Dir!
am 28/04/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...345vor »

Zuletzt betrachtet: