Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Weg zu 70 war steinig, doch auch einzigartig und wunderbar spannend.
am 29/02/2016 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein exotischer Freund! Du bist einzigartig und wunderbar und ich bin so glücklich, dass du in meinem Leben bist.
am 28/03/2024 von Coolio |
0
0
0
Wenn die ersten 58 Jahre schon so spannend waren, kannst du dich nun auch auf das 59. Lebensjahr mit viel Abwechslung freuen.
am 25/05/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Wir gratulieren dem Geburtstagskind, drum lasst uns feiern ganz geschwind, doch vor allem Gesundheit und Glück, sind so ein gutes Stück, das auch im neuen Lebensjahr ist schön und wunderbar.
am 01/02/2015 von BigTom |
0
0
0
Sei immer frech, frei und wunderbar, dann bekommst Du auch im Alter kein graues Haar. Sollte dies doch der Fall sein, bin ich stets Dein ewiger Gratulant, ganz allein!
am 20/11/2019 von Leon |
0
0
1
Rund ums Jahr, stehen andere im Mittelpunkt, einzigartig fotografiert in vielen Posen. Doch heute bist Du der Mittelpunkt, darum schenken wir Dir Rosen.
am 08/05/2019 von Sam |
0
0
0
Rund ums Jahr, stehen andere im Mittelpunkt, einzigartig fotografiert in vielen Posen. Doch heute bist Du der Mittelpunkt, darum schenken wir Dir Rosen.
am 22/05/2019 von Lucas |
0
0
0
So wunderbar Vor ein paar Jahren Bist Du auf die Welt gekommen Du wurdest mit Liebe angenommen Welche Dinge auch immer geschahen Aus all den Jahren wurde Dein Leben So wunderbar bis zum heutigen Tag Wir feiern mit Dir denn Wir wollen Dich noch lange haben!
am 25/08/2016 von Elise |
0
0
0
Du bist so spannend und lesenswert wie ein Buch. Herzlichen Glückwunsch.
am 25/09/2021 von Luise |
0
0
0
Du bist interessant und spannend wie der Krimi, den ich dir zum Geburtstag kredenze.
am 25/09/2021 von MissX |
0
« zurück1...2345678...190vor »

Zuletzt betrachtet: