Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der erste Geburtstag, er ist ein Fest, der alle Herzen höher schlagen lässt. Auf dem Kuchen brennt eine Kerze, die Eltern pusten für dich ganz feste. Mit Freude blicken wir, auf das nächste Jahr mit dir.
am 14/03/2016 von Max |
0
0
0
Kinder wie die Zeit vergeht, auf dem Tisch ein Kuchen steht. Eine Kerze, ein helles Licht, brennt für dich, du kleiner Wicht. Du strahlst und es ist ganz gewiss, dass du für deine Eltern der Größte bist.
am 14/03/2016 von Mac |
0
0
0
Du lässt mein Herz höher schlagen.
am 31/08/2023 von Elise |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
0
Wir als Eltern wünschen dir von Herzen nur das Beste. Feiere den Tag mit Wein und Bier, wir drücken dich ganz doll feste.
am 24/10/2014 von MiaMio |
0
0
1
Ich wünsche dir Glück, welches dich heute Morgen begrüßt. Wünsche dir immer ein Lachen, welches dein Herz höher schlagen lässt. Wünsch dir auch Freundschaft, welche sich teilt und kümmert. Und vor allem auch Freude, die nur dein Geburtstag dir bringen kann.
am 14/04/2016 von Digger |
0
23
4
Ein weiteres Jahr ist vorüber, eine weitere Kerze brennt am Geburtstagskuchen und schon sind es bereits 88 Wünsche, die dir beim Auspusten in Erfüllung gehen sollen!"
am 01/09/2016 von Sista |
0
0
0
Ich hoffe das du dich blicken lässt, auf meinem kleinen Fest.
am 23/08/2013 von Mac |
0
0
0
Ein Kollegen zu haben wie dich, lässt Herzen höher springen.
am 30/07/2019 von Elena |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...677vor »

Zuletzt betrachtet: