Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Dich möchte doch jeder gerne als Busfahrer haben. Du bist eine Seele von Mensch, und an deinem Geburtstag wollen wir das auch einmal betonen. Allzeit gute Fahrt wünschen wir dir!
am 11/06/2016 von Sam |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
0
Du bist mit Herz und Seele bei deinem Job dabei, doch auch du brauchst eine Auszeit, die du mit Freunden und Familie haben kannst. Darum ganz viel Geburtstagsgrüße und bis zu deiner Geburtstagsfeier!
am 01/10/2022 von Paul |
0
0
0
Die meisten Menschen haben Angst vorm Älterwerden, davor, dass sie Falten und graue Haare bekommen. Aber sieh es einmal so: Je markanter ein Gesicht wird, desto einzigartiger werden auch die Fotomotive, die Du bekommst. Denke also immer an die guten Seiten des Älterwerdens und Du wirst noch lange Freude mit Hobby und Beruf haben. Wir begleiten Dich gerne dabei und wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und auf deinem weiteren Wege.
am 20/05/2016 von Elise |
0
4
2
Jedes Kind bewundert den Busfahrer. Du bist eben auch einer, der durch Sturm und Wind fährt. und dabei bist du so menschlich geblieben - sogar Geburtstag hast du!
am 11/06/2016 von Mac |
0
0
0
Viele E-Mails kamen rein jeder will der Erste sein der zu deinem Ehrentag sagen will dass er dich mag. Haben auch an dich gedacht Eine Party wird gemacht Zum "Siebzehnten" das Allerbeste wünschen wir zu deinem Feste!
am 09/01/2018 von Elise |
0
0
0
Als Kind wolltest du schon Busfahrer werden. Heute bist du es. Am Geburtstag kannst du gerne noch einmal nostalgisch werden: Was ist aus dem kleinen Jungen mit den großen Busfahrerträumen geworden?
am 11/06/2016 von Sam |
0
0
0
Du bist und bleibst ein außergewöhnlicher Mensch. Auch noch mit 81 Jahren. Und das wollen wir heute heute unbedingt mit Dir feiern. Du hast gute und schlechte Zeiten gesehen und stehst heute strahlend vor uns! Wir wünschen dir von Herzen die besten Gesundheit, die man nur haben kann! Happy Birthday!
am 11/12/2019 von Lena |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
0
0
Auch Busfahrer, die Helden der Straße, haben sich einmal einen Tag ganz ohne Busfahren verdient. Hier ist aber ein kleiner Bus zum Spielen.
am 11/06/2016 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...770vor »

Zuletzt betrachtet: