Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Die 33 ist einer meiner Lieblingszahlen, ein ganzes Jahr gehört sie nun dir! Ich freue mich riesig für dich!
am 30/05/2016 von Marius |
0
0
0
Die Zeit kann man nicht anhalten! Das ist schade, aber wenigstens feiern! Komm am ___zu meiner Geburtstagsparty! Ich freue mich auf Dich!
am 01/08/2018 von Coolio |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deiner heutigen Geburtstagsfeier, ich freue mich schon auf Dein Kommen zu meiner.
am 26/08/2021 von SofieA |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist einer meiner liebsten Menschen. Zu deinem Geburtstag möchte ich mich für deine wunderbare Freundschaft bedanken. Mit dir ist das Leben schön.
am 16/03/2015 von Elena |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Jedes Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Dann kann ich Dir einfach sagen, dass ich Dich mag!
am 18/07/2017 von Luise |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
0
0
Wenn auch du einen ganz besonderen und unvergesslichen Nachmittag erleben willst, dann solltest du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn im Urwald unseres Gartens werden wir auf Safari-Tour gehen, die seltensten Tierarten entdecken und uns anschließend eine Unterkunft aus Gestrüpp und Zweigen bauen, in der wir dann meinen großen Geburtstagskuchen essen werden. Trau dich und nehme an unserer Safari teil - ich freue mich auf dich!
am 04/05/2015 von Sam |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: