Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die 70 ist endlich erreicht, nun kann Dich nichts mehr aufhalten auf dem Weg zur 100.
am 29/02/2016 von Lena |
0
0
0
Die Jahre haben dich stolz, weise und würdevoll gemacht, da kann Dir die Zahl 70 auch nichts mehr anhaben.
am 29/02/2016 von Luise |
0
0
0
Happy birthday liebstes Geburtstagskind, ich empfinde es als lauter Glück dich zu kennen! Das Leben ist für mich manchmal wie ein Labyrinth, doch da fand ich Dich und nichts kann uns mehr trennen!
am 30/06/2017 von Marius |
0
0
0
Liebe/r ___ am ___ wollen wir feiern, dass ich endlich mein bestes Alter erreicht habe! Sei dabei und lass Dich überraschen!
am 01/08/2018 von Marius |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht, wissen wir, das der Geburtstagsparty nichts mehr im Wege stehen kann.
am 10/09/2022 von Max |
0
0
1
Hurra! Hurra! Das Brüderchen ist endlich da! Hat lange auf sich warten lassen, doch jetzt wird es nichts mehr verpassen! Es freuen sich alle mit Mama und Papa.
am 16/06/2015 von Leon |
0
0
0
Deine Sachen kneifen, die Creme bringt nichts mehr, uns ist es egal, denn wir lieben Dich immer mehr!
am 12/12/2017 von Meike |
0
0
0
Ein tolles neues Lebensjahr! Du bist schon toll liebe Mama/Papa! Da kann ja nichts mehr schiefgehen!
am 08/08/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Mir kann nichts mehr passieren. Denn selbst wenn ich jetzt in die Grube fahre, bin ich nicht jung gestorben.
am 21/10/2016 Hans-Joachim Kulenkampff zitiert von Luise |
0
0
0
Endlich ist Dein Geburtstag erreicht, jetzt wissen wir, dass es bald Weihnachtsgeschenke gibt.
am 20/06/2018 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: