Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Die Decke deines Lebens ist aus vielen Fäden gewebt. Es gibt darin grobes Seil aus rauhem Hanf, eingefärbte Seidenfäden, die leicht über die Haut gleiten, und Baumwollgarn, das alles zusammenhält.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast dich im Laufe deines Lebens so vielen Herausforderungen gestellt und hast immer erfolgreich gemeistert.
am 18/05/2023 von Mac |
0
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, der diesmal mit der Schwangerschaft in eines der spannendsten Zeitfenster des Lebens fällt und dich auf das Empfangen deines wertvollsten Geschenk; deinem Kind, vorbereitet. Entspanne dich, fülle deine Kraftreservoirs und freue dich auf die facettenreichste, bereicherndste und erfüllendste Paraderolle deines Lebens; das Muttersein.
am 22/01/2020 von Elena |
0
0
0
Lache nie über einen achtzigjährigen, er könnte leicht auch noch in zwanzig Jahren über Dich lächeln.
am 26/08/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Im Leben gibt es viele Freuden. So auch Eishockey, ein großer Teil deines Lebens. Du lebst den Traum vieler Menschen, genieß es ein weiteres Jahr lang.
am 06/04/2022 von MiaMio |
0
0
1
Wenn es den einen gibt/ die eine gibt, mit dem/der ich Über die sieben Meere des Lebens segeln möchte, dann wärst du es. Wenn es den einen/die eine gibt, mit dem/der ich die Segel streichen würde, dann würde ich dich nehmen. Wenn es den einen/die eine geben würde, der heute Geburtstag hat, dann wärst du es, mit dem/der ich feiere. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 12/12/2014 von Lena |
0
0
0
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 08/11/2021 von Sista |
0
1
2
Alles Gute für das neue Lebensjahr und ich hoffe Du hast bald den Fang Deines Lebens.
am 18/10/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Das Geheimnis des Lebens liegt darin, nicht jeden Geburtstag zu zählen, sondern die glücklichen Momente dazwischen.
am 14/04/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: