Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Erde hat `nen neuen Gast, sei herzlich Uns willkommen, dass Du zu Uns gefunden hast, wir haben`s gern vernommen.
am 22/10/2013 von Meike |
0
0
0
Gern heiße ich Dich zu meinem Geburtstag herzlich willkommen. Besonders aber haben mich Deine einmaligen Glückwünsche in Prosa überrascht, wofür ich mich ganz herzlich bedanke.
am 02/12/2022 von MiaMio |
0
0
0
Ein neuer Stern wurde geboren – nicht am Himmel, sondern auf der Erde! Herzlich Willkommen liebes Kindlein!
am 20/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Es ist wunderbar, Euch wieder zu sehen, zu hören und auch sprechend zu erleben. Dafür seid herzlich willkommen zu meinem Feste, dass ich gern auch zu eurem machen möchte.
am 04/10/2013 von Coolio |
0
0
0
Wer heute nicht feiert, wird morgen nichts zu erzählen haben – deshalb seid herzlich willkommen, kommt und sagt es weiter.
am 04/10/2013 von Meike |
0
0
0
Du hast den Schlüssel zu unseren Herzen gefunden und sie mit deiner Güte und Stärke geöffnet. Heute öffnen wir die Türen zu einem neuen Lebensjahr für dich – mit Liebe und Freude!
am 25/04/2024 von Perle |
0
0
0
Der größte Schatz ist, dass wir uns gefunden haben, drum feiern wir deinen Geburtstag und zugleich unser Zusammensein.
am 28/10/2020 von Sunshine90 |
0
0
3
Heut feiern wir Dich zum (80.) Mal Herzlich gratuliert der ganze Saal Wir sind gekommen von nah und fern Um Dir zu sagen „wir haben Dich gern!“
am 12/09/2017 von Sista |
0
0
0
Danke für die wenigen, aber vielsagenden Worte. Ich bin glücklich und habe Sie heute besonders gern als Gast bei mir.
am 02/12/2022 von Jan |
0
0
0
Nur, wer seinen eigenen Geburtstag gebührend feiert, wird auch als Gast gern gesehen sein.
am 15/11/2018 von Marius |
0
« zurück1...2345678...284vor »

Zuletzt betrachtet: