Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Kinder, die warten alle auf dich, doch heute warten sie umsonst, denn ich werde dich entführen, auf die beste Geburtstagsparty aller Zeiten.
am 21/04/2016 von Elise |
0
0
0
Mach Dich fein, putz Dich heraus! Gäste kommen gleich ins Haus. Wir wollen jetzt nicht länger warten und die Geburtstagsparty starten.
am 03/03/2017 von MiaMio |
0
0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
1
0
Frühmorgens auf die Arbeit zu gehen, das fällt manchmal schwer, doch heute warten bereits die Gratulanten, und nehmen dich in Empfang.
am 21/04/2016 von Perle |
0
0
0
Bleib stehen und schau zurück. Aber nicht zu lange, denn die neuen Ziele warten schon auf Dich.
am 19/08/2020 von Sista |
0
0
0
Du fährst schon seit vielen Jahren mit dem Schiff um die ganze Wellt. Du tust das, weil dir das gefällt. Wir akzeptieren das und warten auf dich und gratulieren dir ganz herzlich. Zu deinem Wiegenfeste heute und komm bald zurück denn du bist unser bestes Stück.
am 23/02/2015 von Paul |
0
0
0
Wenn dein Schiff die Anker lichtet, sticht es mit dir in See. Zurück in der Heimat bleiben deine Liebsten, die kannst du nur selten sehn. Zum Geburtstag ganz viel Glück, wir warten sehnsüchtig, bis du bist zurück. Dann wollen wir feiern, wir holen es nach, komm heil nach Hause wir warten schon.
am 23/02/2015 von Luise |
0
0
0
Einmal im Jahr mache ich eine Geburtstagsparty und die solltest Du nicht verpassen, weil Du sonst ein ganzes Jahr auf eine neue Einladung warten musst!
am 16/01/2018 von BigTom |
0
0
1
Hurra! Hurra! Das Brüderchen ist endlich da! Hat lange auf sich warten lassen, doch jetzt wird es nichts mehr verpassen! Es freuen sich alle mit Mama und Papa.
am 16/06/2015 von Leon |
0
0
0
Ich grüße Dich aus der Ferne und das mache ich sehr gerne! Bis wir uns wiedersehen zähle ich die Sterne! Happy Birthday – Du hast es verdient, dass ich an Dich denke! Es warten auf Dich viele,viele schöne Geschenke!
am 21/08/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...452vor »

Zuletzt betrachtet: