Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Krankheit ist besiegt, nun hat das Leid ein Ende. Wir stehen Dir bei, um den großen Verlust zu überwinden!
am 27/04/2015 von Lena |
0
0
0
Herzliches Beileid für den großen Verlust! Die schreckliche Krankheit und der Schmerz haben nun ihre Macht verloren.
am 27/04/2015 von Lena |
0
0
0
Lass den Tränen freien Lauf, denn Du hast einen Grund zu trauern! Auch ich weine mit Dir über den großen Verlust.
am 27/04/2015 von Leon |
0
0
0
Tränen können nicht den Schmerz über einen so großen Verlust ausdrücken. Ich weine mit Dir, weil ich genauso traurig bin und übermittle Dir meine Anteilnahme!
am 27/04/2015 von Marius |
0
0
0
Wenn Du weinen möchtest, dann komm zu mir! Ich kann zwar nicht den großen Verlust ersetzen, aber Dich vielleicht ein wenig trösten.
am 27/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag hundert kleine Freuden, die sich am Ende zu einem großen Schatz anhäufen!
am 05/06/2013 von Mac |
0
0
0
Ein Mensch, der so früh unsere Erde verlässt, hat sein Leben noch gar nicht richtig gelebt. Über diesen großen Verlust sind wir über alle Maßen traurig. Unsere aufrichtige Kondolation!
am 27/04/2015 von Sam |
0
0
0
Am Ende seines Lebens wird der Rabi Hillel bei der großen Prüfung gefragt: "Wer warst du? Wer hast du dich bemüht zu sein?
am 01/04/2016 Der Geburtstag ist ein guter Tag, um sich diese übergeordnete Frage für das Leben immer wieder einmal ins Gedächtnis zu zitiert von Jan |
0
3
13
Geteiltes Leid ist halbes Leid! So will ich mit Euch, meinen treuen Freunden die stolze 4 verabschieden und die bislang unbeliebte 5 vor der 0 willkommen heißen. Hoch die Gläser!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Einladung zu einem großen Event! Am … um ...Uhr steigt die Party des Jahres! Torte, Sekt und Musik stehen schon bereit!
am 16/01/2018 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Zuletzt betrachtet: