Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Ruhe ist ab jetzt vorbei, es folgen Tag und Nacht Geschrei`. Das Glück jedoch, Ihr werdet seh`n, lässt auch die Müdigkeit vergeh`n.
am 22/10/2013 von SofieA |
0
0
0
All` diese Aufgaben, die werdet Ihr, sicher besteh`n, das glauben wir. Folgt Eurem Herzen, dann werdet Ihr sehn`n, alles ist gut, es wird schon gescheh`n.
am 22/10/2013 von Meike |
0
0
0
Auch, wenn morgen der heutige Geburtstag schon wieder vorbei ist, sollte man ihn heute mit Ruhe und Gelassenheit feiern. Die Zeit nimmt sicher Rücksicht darauf.
am 23/10/2019 von Digger |
0
0
0
Gern wollte ich Dir ein Lied zu Deinem Geburtstage singen. Aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit jedoch, hat mir der Arzt aber absolute Ruhe aufgebrummt.
am 03/09/2021 von Jan |
0
0
0
Viele Spiele und Geschrei, dies wünsche ich Dir heut herbei. Auf dass der Tag wird toll und lang, mit viel Spaß und auch Gesang!
am 20/06/2014 von Mac |
0
0
0
Auch wenn du jetzt zu den Erfahrenen gehörst, so ist deine Karriere noch lange nicht vorbei. Happy Birthday
am 06/01/2017 von Mac |
0
0
0
Die Jugend ist nun auch vorbei, es ist jetzt nichts mehr Einerlei. Eine Familie, Arbeit und das Geld - mach was draus, dir gehört nun die Welt!
am 16/03/2014 von Meike |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Es ist zwar Dein Geburtstag, der mich heute zur Gratulation erscheinen lässt. Vor allem jedoch liegt mir dabei am Herzen, Dich als Menschen zu beglückwünschen und Dir alles Gute zu wünschen.
am 30/01/2019 von Sista |
0
« zurück1...2345678...263vor »

Zuletzt betrachtet: