Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Sonne, sie soll immer Lachen, Was Du auch machst für krumme Sachen. Du sollst glücklich sein, gesund und vieles mehr, Das alles wünsch ich Dir gar sehr.
am 04/06/2016 von JaneDeArc |
0
31
10
Immer freundlich mit der Sonne im Herzen, stets aufgelegt zum Lachen und Scherzen. Noch viele Jahre sollst Du so glücklich Leben! Menschen wie Dich müsst es viel mehr noch geben!
am 12/09/2017 von Jan |
0
1
0
Ich hab Bedenken, weiß nicht, was soll ich dir schenken? Ein Eimer Glück, ein Päckchen Freude, die Sonne hol ich dir runter, der beste Wunsch ist aber, bleib immer gesund und munter!
am 04/12/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Wie eine Blume du blühst, wenn du deinen verführerischen Charme versprühst. Wie die Sonne du lachst und mich sehr glücklich machst. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 18/12/2019 von Jan |
0
0
0
Nicht nur heute sende ich dir viele Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Du sollst den Tag genießen und immer gesund und glücklich sein.
am 22/03/2023 von Sunshine90 |
0
1
1
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Dass sollst Du haben zu jeder Zeit. Doch auch viel Liebe wünsch ich Dir sehr, Was will man dann eigentlich noch mehr?
am 04/06/2016 von Digger |
0
0
0
So soll es Dir an nichts fehlen, heute an Deinem Ehrentag: Du sollst Dich freuen und lachen wie nur Kinder es vermögen. Du sollst verrückt sein, als wäre es normal und Du sollst Dich ausruhen in meinem Armen, die dich halten. Nicht nur an diesem einen Tag.
am 17/12/2015 von Sunshine90 |
0
1
0
Du bist gesund und munter und das sollst du auch immer bleiben, auch die nächsten 17 Jahre deines Lebens und für immer. Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von JaneDeArc |
0
793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
0
0
Wir sind so glücklich, heute deinen Geburtstag zu feiern, mein Name des Hundes! Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 04/04/2024 von Max |
0
« zurück1...2345678...508vor »

Zuletzt betrachtet: