Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Sonne strahlt heut fast wie du. Der Himmel glänzt auch ebenso. Die Bäume stehen in deinem Schatten. Die Vögel zwitschern fröhlich heiter den Geburtstagsgruß für meinen Lebensbegleiter
am 08/09/2015 von Lena |
0
0
0
Mit 85 Jahren sollte jeder Morgen bewusst genossen werden, jeder Sonnenaufgang bewundert und das Zwitschern der Vögel belauscht, dass ist das wahre Glück im Leben.
am 29/01/2014 von Leon |
0
0
0
Viel Spaß und Freud`, das wünsch ich heut`, Geschenke und Blumen bringen die Leut`. Die Freude ist groß, die Stimmung ist heiter, auf dass die Feier geht fröhlich weiter.
am 08/01/2014 von JaneDeArc |
0
165
76
Liebe Mutti, es gibt Menschen, die werden alt und schauen auch so aus. Doch du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die zwar älter werden, aber deren Schönheit von innen heraus immer mehr strahlt. Du strahlst Wärme aus und Geborgenheit. Du strahlst Ruhe aus und Geduld. Du strahlst Weisheit aus und Lebenserfahrung. Und damit wirkst du für mich viel schöner als alles Gold, was glänzt! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Ich kann Dir keine Diamanten schenken, aber das aufgeregte Zwitschern der Vögel im Frühling, das beruhigende Rauschen eines Gebirgsbaches in dem Du Deine Füsse badest, das Knistern von Laub unter Deinen Füssen, wenn sich der Sommer neigt und die Stille eines Tannenwaldes im Winter.
am 17/12/2015 von Paul |
0
1
0
Die Sonne scheint heute an deinem Ehrentag mit dir fast um die Wette.
am 07/04/2016 von Paul |
0
14
2
Wenn der Alkohol feucht fröhlich zu dir spricht, führt er dich behutsam ins Rampenlicht. Denn da sollst du heute an deinem Geburtstage auch stehen. Möge dir niemals die Luft am Leben vergehen.
am 14/11/2017 von MiaMio |
0
0
2
Happy Birthday lieber Vater! Sei fröhlich und heiter auch im neuen Jahr – du bist mein echter Star!
am 10/02/2017 von Paul |
0
8
3
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Weisheit aus Thailand
am 12/09/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Durchwandle froh und heiter dies Leben Jahr für Jahr, das Glück wie Gottes Segen sei Dein Begleiter, Dein Himmel ewig klar!
am 12/08/2021 von Mac |
0
« zurück1...2345678...303vor »

Zuletzt betrachtet: