Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Die Sprüche, die mein Herz dir sagt, stehen geschrieben an diesem Ehrentag.
am 17/12/2015 von Sam |
0
0
0
Ein Luftballon schwebt über den Wolken, und auf diesem Ballon steht geschrieben, dass wir dir alle ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
am 10/12/2020 von Digger |
0
0
0
71 ist ja nur eine Zahl! Die Realität sagt, du bist bei 29 stehen geblieben! Und das wollen wir heute feiern!
am 07/02/2021 von Jan |
0
0
0
Weil ich nicht bei Dir sein kann, schicke ich Dir aus weiter Ferne ein Konzert zu Deinem Geburtstag. Lausche, Du kannst es hören. Ich habe es nur für Dich komponiert. Die schönsten Vogelstimmen singen den Text, den ich Dir ins Herz geschrieben hab.
am 11/05/2020 von Max |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
0
0
Die Ehefrau, ist sehr wichtig und hab ich gewählt auf jeden Fall richtig. Dir schenke ich ohne Bedenken immer wieder mein Herz und lass Dich heute hoch leben an Deinem Ehrentag.
am 12/12/2018 von Elise |
0
0
0
Ich hätte jeden einzelnen Tag mit Dir vermisst, wenn wir uns nicht begegnet wären! Heute an diesem Deinem Geburtstag schreibe ich Dir einige Zeilen und drücke Dich ganz doll! Du allein machst mein Herz voll!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Du bist mein Herz, mein Glück, meine Tochter, mein bestes Stück. Zum Wiegenfeste wünsch ich dir das allerbeste.
am 27/01/2017 von Sunshine90 |
0
0
2
Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17.17 In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Freund!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
0
0
Mein Schatz! Heute wollen wir dich und deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Das Glück ist dir weiterhin gewogen und ich stehe, egal was der Kalender oder ein Tag uns auch sagt, mit Herz und Seele voll hinter dir. Ich wünsche dir vor allem heute, aber auch in Zukunft eine wunderbare Zeit, natürlich auch geteilt mit mir, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Meike |
0
« zurück1...2345678...119vor »

Zuletzt betrachtet: