Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Vögel zwitscherten mir heute früh vom Baum: Du hast schon wieder Geburtstag! Ich glaube es kaum!
am 29/06/2013 von Perle |
0
0
0
Du hast heute Geburtstag. Ich glaube deine Haare freuen sich sogar mit dir. Sie sind schon wieder ein Stück gewachsen!
am 29/06/2013 von Sam |
0
0
0
Stell dir vor, du wärst ein Baum, dann könntest du nun schon 59. Jahresringe zählen. Jeder Jahresring steht für Wachstum und Erkenntnis, von denen du schon sehr viel gesammelt hast.
am 25/05/2023 von Elena |
0
0
0
Unsere Familie ist wie ein Baum und Du Opa als Stamm hast heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
am 27/09/2017 von Marius |
0
1
0
Und schon wieder hast du deinen High-Score geknackt. Schon wieder ein Jahr älter, das darf doch nicht wahr sein!
am 25/10/2015 von Jan |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebe (Name des Geburtstagskinds) wie schön, dass wir heute bei Dir sind! Jetzt hast Du schon wieder ein ganzes Jahr geschafft, stehst aber noch recht gut im Saft!
am 04/08/2015 von MissX |
0
0
0
Dein Geburtstag ist es wert, ausgiebig gefeiert zu werden. Deshalb komme ich schon mal heute früh, um nichts zu verpassen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...593vor »

Zuletzt betrachtet: