Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.
am 31/05/2013 Maugham zitiert von Meike |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
0
0
„Ein guter Arzt ist, wer sichere Mittel gegen bestimmte Krankheiten hat oder, falls er sie nicht besitzt, denen, die sie haben, gestattet, seine Kranken zu heilen.
am 11/05/2022 Jean de La Bruyère zitiert von Jan |
0
0
0
Gern wollte ich Dir ein Lied zu Deinem Geburtstage singen. Aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit jedoch, hat mir der Arzt aber absolute Ruhe aufgebrummt.
am 03/09/2021 von Jan |
0
1
1
Die Rolling Stones haben sich schlechter gehalten wie Du.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Wo ist die Zeit nur geblieben, aber mit dir an meiner Seite vergeht die Zeit nun mal rasen schnell. Viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Marius |
0
0
0
Du bist ein guter Freund und ein noch besserer Mensch. Mögest Du eine wunderbare Zeit haben.
am 18/06/2016 von Coolio |
0
4
3
Es ist ein schlechter Arbeitsmann, der nicht vom Handwerk leben kann. Trotzdem schmeißt er diese Party hier für uns. Der Kunde zahlt, das ist die Kunst.
am 11/07/2014 von Jan |
0
1
1
Du bist zwar ein Jahr älter geworden, dafür aber auch besser! Wie ein guter Wein eben!
am 19/11/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein guter Unternehmer ist jemand, der sich nicht nur selbst feiert! Heute ist aber Ihr Tag, und wir feiern Sie aus Überzeugung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...99vor »

Zuletzt betrachtet: