Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Die Zeit ist ein seltsames Ding: Liegt sie in der Zukunft, erscheint sie unendlich lang. Die Vergangenheit jedoch ist wahnsinnig gut. Das tolle daran? Wir haben noch wahnsinnig viel Zeit mit dir! Lass uns die Halbzeit feiern, alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Marius |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
0
2
In deinem Leben hattest du viele Träume, ich wünsche dir, dass du sie erfüllen konntest. Doch auch unerfüllte Träume vergiss bitte nicht! Du hast gerade erst die Halbzeit hinter dir und wie heißt es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! In diesem Sinne: Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es heute richtig krachen und versuch dir in der Zukunft mindestens so viele Träume zu erfüllen wie in der Vergangenheit.
am 11/08/2013 von Paul |
0
0
0
Ein jedes Ding muss Zeit zum Reifen haben.
am 29/08/2017 Shakespeare zitiert von MissX |
0
0
0
Ein jedes Ding muss Zeit zum Reifen haben.
am 05/08/2022 Shakespeare zitiert von Elena |
0
0
0
Wir kennen uns schon eine lange Zeit. Wir hatten viel Stress in der Vergangenheit. Wir haben alles gut geschafft; uns immer wieder aufgerafft. Ich möchte heute herzlich gratulieren und dass ich Dich mag, Dich informieren.
am 04/08/2016 von Jan |
0
0
1
Manche sammeln Münzen, Bilder oder auch Briefmarken. Du hast aber was viel wertvolleres gesammelt, nämlich Jahre. Du hast schon 85 geschafft und darauf sind wir wahnsinnig stolz. Herzlichen Glückwünsch zu deinem Jubeltage. Wir hoffen du bekommst noch viele weitere Exemplare dazu.
am 29/01/2014 von Elise |
0
0
0
Wenn du heute Abend die Party feierst, dann lass es richtig krachen, denn in diesem Jahr ist ein letztes Mal die 4 vor deinem Geburtstag. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit deiner Kindheit, an die 20er und 30er und an die Dummheiten, die du gemacht hast.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
1
Am Geburtstag sollte keine Zeit sein für Hast und Sorgen, denn sie haben Zeit bis Morgen. Heute ist der Tag zum Feiern mit Euphorie!
am 22/07/2021 von BigTom |
0
0
0
Lieber Hase. Heute ist es wieder soweit, wir feiern deinen großen Tag. Heute vor einigen Jahren kamst du auf die Welt, drum ist es ein wichtiger Anlass heute eine Fete zu schmeißen. Zudem will ich dir nur das beste Wünschen und dir sagen, dass ich einfach froh bin, dich zu haben. Ich liebe dich so wahnsinnig sehr und möchte keine Minute, gar Sekunde mit dir missen. Dein Häschen
am 30/01/2018 von Elena |
0
« zurück1...2345678...647vor »

Zuletzt betrachtet: