Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Zeit vergeht doch das Datum steht. Drum herzlichen Glückwunsch, denn Geburtstag hast du heut was uns allen freut.
am 06/07/2016 von Lucas |
0
0
0
Hipp Hipp Hurra Geburtstagskind, wie doch die Zeit vergeht, so geschwind. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Was hast du nur mit der Zeit angefangen. Gelacht, gelebt, geliebt und noch viel mehr das ist doch gar nicht mal so schwer. Und heut da beginnt ein weiteres Leben wo du kannst auf den Wolken und darüber schweben.
am 08/09/2015 von Paul |
0
3
1
Opas Geburtstag ist heut dran, drum steh´n wir mit Geschenken an. Hoch soll er leben noch lange Zeit, damit es alle freut.
am 04/09/2013 von Coolio |
0
0
0
Monat Sieben im Kalender steht, wie die Zeit doch vergeht. Nimm es tapfer und mit Humor, auch, wenn Du bist älter als zuvor. Jetzt bist Du klug und weise und hast die Macht.
am 01/05/2018 von Mac |
0
0
1
Hoffentlich hast du gesehen, wie viele Gäste draußen stehen, auch dich hab ich heut gerne hier, bitte fei’re doch mit mir. Der Kuchen der steht schon bereit, hab Spaß und mit uns eine tolle Zeit.
am 25/05/2014 von Max |
0
0
0
Geburtstage sind sonderbar, schon wieder ging ins Land ein Jahr, doch anstatt dies zu betrauern,sollten wir uns drüber freuen, denn jeder Tag, der stumm vergeht, macht klug für das, was vor uns steht.
am 17/03/2015 von Paul |
0
3
1
Ein Jahr ums andere vergeht! Doch das feiern soll uns niemals vergehen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 28/04/2017 von Perle |
0
0
0
Es vergeht Jahr um Jahr und wir wachsen als Verein immer mehr zusammen und schmettern eine Partie nach der anderen, denn gerade an deinem Geburtstag merkt man, wie die Zeit vergeht und alles wieder von vorn beginnt.
am 24/09/2022 von Luise |
0
0
0
Hast Du am --- ein bisschen Zeit? Dann komm doch einfach mal reingeschneit denn wir wollen feiern, ist doch klar denn ich werde schon --- Jahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Heute bist Du besonders nett zu allen Straftätern, denn Du hast Geburtstag und an diesem Tag strahlst Du so wunderbar, dass es auch die Räuber merken und am liebsten ihre Beute Dir schenken würden. Herzlichen Glückwunsch.
am 01/08/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...573vor »

Zuletzt betrachtet: