Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Die nächsten 365 Tage bist du 33 – genieße jeden Einzelnen davon!
am 29/05/2016 von SofieA |
0
1
1
Ich würde Dir ja schreiben, dass ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, aber das stimmt nicht - ich wünsche Dir nämlich für jeden einzelnen Tag alles Gute. Bewahre bitte an jedem einzelnen Tag Dein schönes Lächeln.
am 25/11/2013 von MissX |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
0
0
Das Alter wird ab siebzig immer unwichtiger! Genieße die Zeit jeden der kommenden 365 Tage! Das wünsch ich Dir von Herzen!
am 07/02/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
365 Tage hat das Jahr für jeden ist nur EINER wunderbar. Alle anderen sind für jeden gleich, egal ob arm oder reich. 365 Tage können sein recht lang Manchem ist davor etwas bang. Doch mit dem nötigen Elan packst auch du das neue Jahr an!
am 13/04/2014 von Coolio |
0
0
0
Die nächsten 365 Tage sollen Dir wohlgesonnen sein! Du bist einfach ein Sonnenschein, Geburtstagskind!
am 20/03/2018 von Meike |
0
0
0
Zum Geburtstag alles erdenklich Gute und viel Mute für die nächsten 365 Tage! Du bist toll, keine Frage!
am 20/03/2018 von Luise |
0
0
0
Ich hätte jeden einzelnen Tag mit Dir vermisst, wenn wir uns nicht begegnet wären! Heute an diesem Deinem Geburtstag schreibe ich Dir einige Zeilen und drücke Dich ganz doll! Du allein machst mein Herz voll!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Am nächsten Freitag wollen wir spielen, tolle Spiele für jeden Geschmack. Du bist dabei, wenn die Würfel rollen und die Bälle fliegen.
am 14/07/2015 von Leon |
0
0
0
Gesundheit ist das größte Geschenk,das man sich wünschen kann.Ich hoffe du bekommst die nächsten Jahre ganz viel davon.Happy Birthday.
am 26/03/2020 von Sam |
0
« zurück1...2345678...233vor »

Zuletzt betrachtet: