Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
Diese Kröten, das ist doch klar, sind zum Ausgeben einfach wunderbar.
am 08/06/2015 von Max |
0
1
0
Heute feiern wir! Was? Deinen Geburtstag, das ist doch klar! Warum? Du bist einfach wunderbar!
am 29/11/2018 von Luise |
0
0
0
Wenn schöne Frauen Geburtstag haben, dann soll man nicht nach dem Alter fragen! Die Zeit geht weiter das ist klar! Doch Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 16/06/2017 von Leon |
0
2
0
Kunterbunte Geburtstagsgrüße von Deiner Patin! Und auch Geschenke, klar! Du bist einfach wunderbar!
am 24/04/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer heute ersten Geburtstag hat, ist nicht schwer zu raten. Unser Sonnenschein das ist klar und einfach wunderbar.
am 13/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Der Juli ist da, ist das nicht wunderbar, Du hast Geburtstag, wir feiern, das ist doch klar.
am 01/05/2018 von MiaMio |
0
0
0
Du bist einfach unsere Lieblingsmama! Du bist unser Vorbild na klar! Du bist das beste, was uns passieren konnte, Mama! Wir lieben Dich sehr – dass ist doch klar!
am 18/07/2017 von Max |
0
1
0
65. ist doch klar. Was für ein Geburtstag wunderbar. Alles Liebe und nur das beste zu deinem heutigen Wiegenfeste.
am 12/02/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Du wirst auch als Ingenieur nicht jünger, das ist klar, trotzdem feiern wir heute deinen Geburtstag, einfach wunderbar. Alles Liebe zu deinem Ehrentag.
am 12/03/2020 von Lucas |
0
0
0
Hast Du am --- ein bisschen Zeit? Dann komm doch einfach mal reingeschneit denn wir wollen feiern, ist doch klar denn ich werde schon --- Jahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
« zurück1...2345678...165vor »

Zuletzt betrachtet: