Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Diese kleine muntere SMS kommt zu Dir, soll Dir wichtiges sagen und mitteilen: Heute ist ein Tag zum Feiern von Deinem Geburtstagfest, dazu nur das Allerbeste und der ganze wichtige Rest. Lebe hoch und Feier bunter, dann wird Dein neues Lebensjahr noch viel kunterbunter.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
0
0
Konfetti und Kerzenschein, soll’s für Dich am 22. Geburtstag sein. Feier hoch und noch viel bunter, erst morgen schalten wir den Gang wieder runter. Happy Birthday!
am 14/07/2016 von Leon |
0
0
0
Ein Glas Wein kann es heute an deinem Geburtstag schon sein.Lebe weiterhin gesund und munter und dein Geburtstag wird heute bunter. Alles Gute.
am 26/03/2020 von BigTom |
0
0
0
Dein Geburtstag wird heute geladen und Du hast nicht viel zu sagen. Wir wünschen Dir auch digital das allerbeste zu Deinem Wiegenfeste.
am 02/07/2019 von MissX |
0
0
0
Auch eine kleine Nachricht kann viel erreichen, wird sich nun langsam in dein Handy schleichen. Warte auf deine lesenden Augen und soll Dir folgendes Sagen: Happy Birthday zum 22. Geburtstag!
am 14/07/2016 von Coolio |
0
0
0
Umarme Dein neues Lebensjahr, dann wird es Dir bestimmt viel Gutes bringen!
am 16/06/2017 von Paul |
0
0
0
Ein Gruß, der tief aus dem Inneren kommt, den bringe ich dir heute. Voller schöner Augenblicke soll ein neues Lebensjahr dein Eigen sein.
am 29/01/2020 von Perle |
0
0
0
Hoch soll der Herr Kollege leben! Eine kleine Feier muss heute sein! Die Arbeit hat mal Pause! Nur ganz kurz – versprochen! Gratulation zum X. Geburtstag!
am 03/10/2018 von Lena |
0
6
2
Fußballwelt - hör mal her, heute feiern wir hier sehr. Der größte Fußballfan der Zeiten wird ein neues Jahr einleiten. Dazu gratulieren wir ihm sehr, wünschen Glück, Gesundheit und noch viel mehr.
am 14/11/2014 von Perle |
0
« zurück1...2345678...619vor »

Zuletzt betrachtet: