Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dieser Tag Ich darf heute Geburtstagskind sein Alle Freunde lade ich ein Dieser Tag ist besonders schön Und am Abend wird es fein Mit Speis und edlem Wein Wollen wir das große Fest begehn!
am 25/08/2016 von Paul |
0
0
0
Heute wollen wir mit Dir fröhlich sein. 81 Jahre auf dieser Erde und sie konnten Dir nichts anhaben! Jung und knackig immer noch! Das wird gefeiert und wir freuen uns alle mit Dir.
am 11/12/2019 von Elise |
0
0
0
Anstatt Deinen Geburtstag allein zu feiern, besonders wenn Du ein Einzelgänger bist, lade Dir Freunde ein und es wird sicher ein freundliches Fest.
am 16/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Damals warst du noch so klein Und heute möchtest du gerne erwachsen sein. Du stehst an dieser Stelle, dass ist fein, Heute soll jedoch erst dein 17. Geburtstag sein.
am 22/01/2014 von Perle |
0
1
0
Ein Gläschen Sekt darf´s heute schon sein! 18 wird man nicht alle Tag! Glückwunsch!
am 22/08/2018 von Max |
0
0
0
Dieser Tag ist so besonders, wie das Geburtstagskind! Einfach phänomenal!
am 16/01/2019 von Meike |
0
1
0
Die Kollegen haben alle zusammengelegt, denn wir wissen, Du hast einen Wunsch gehegt, Glückwünsche zum Geburtstag müssen sein, genau wie die Kiste voll mit edlem Wein.
am 01/11/2013 von Leon |
0
0
0
Möge dieser Tag so besonders sein wie du.
am 31/08/2023 von MiaMio |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
« zurück1...2345678...458vor »

Zuletzt betrachtet: