Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Dieser Tag ist wohl Grund zum Jubel, darum auch der ganze Trubel. Und zwischen Sekt und gutem Essen, soll man dich doch nicht vergessen. Drum wünsche ich dir nun alles Gute, mit viel Glück und frohem Mute.
am 25/10/2015 von Lucas |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Das ist nun das erste Mal, dass ich nicht da bin, um mit Dir zusammen deinen Geburtstag zu feiern. Doch trotz der großen Distanz zwischen uns beiden denke ich oft an Dich! Ich wünsche Dir hiermit viel Zufriedenheit und Glück für dein Leben und allen voran möchte ich Dir sagen: Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 16/06/2023 von Perle |
0
0
0
Dieser Tag soll wundervoll sein, Lachen, Liebe, Sonnenschein. Geschenke bekommst du auch, ganz klar, vielleicht sogar eins für jedes Jahr. Ich hoffe, du genießt es heute, mit gutem Essen, nette Leute. Halte den Tag in Gedanken fest, damit er sich lange erinnern lässt.
am 22/03/2023 von Lucas |
0
0
0
Hiermit sende ich eine aufrichtige Botschaft an einen Freund, weit in der Ferne und doch so nah in meinem Herzen. Ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag. Zwar bin ich nicht da um Dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren, dennoch wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und viel Gesundheit.
am 16/06/2023 von Mac |
0
0
0
Der Gutschein lässt dir die freie Wahl, Die Einladung zum Essen lässt dich für ein paar Stunden schlemmen. Die teure Creme versorgt dich spontan mit Pflege. Der gute Wein schenkt dir kurzen Genuss. Das Geldgeschenk ermöglicht dir materielle Dinge. Doch ist dies wirklich das, was unser Leben erfüllt? Ich denke kaum, drum ist es wertvoller, von Herzen folgende Dinge zu wünschen: Gesundheit, Freude, Kraft und Mut. Dies sind doch weitaus bedeutsamere Dinge, die dein Leben erst lebenswert machen. Denn ohne sie, lässt sich ein Gutschein nicht einlösen, das Essen bleibt ungenießbar, auch die Creme macht nicht gesund, der Wein ist unverträglich, die materiellen Dinge lösen keine Probleme. Das wirklich Sinnvolle und Bedeutsame soll dein Geschenk sein, das deine weiteren Lebensjahre wundervoll machen soll.
am 03/01/2018 von Coolio |
0
8
12
Was ist heute für ein Tag? Seit ich aufgestanden bin stelle ich mir diese Frag! Etwas ganz besonders soll doch heute sein, eine Feier mit gutem Sekt und Wein. Keine Bange ich weiß was heute für ein Ehrentag, ich deinen 95. Geburtstag doch mit dir feiern mag.
am 13/10/2015 von Marius |
0
1
0
So ein Handwerk, das ist fein, nutz dein Werkzeug, so soll's sein, meist zum Flaschen öffnen nur. Darum öffne ich jetzt diesen Sekt, mit einem Hammer, schauen ob's schmeckt. Ich trink auf dich und sag': Alles gute zum Geburtstag
am 11/07/2014 von Sista |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
1
1
Du wirst heut 30 Jahre alt, stell den Sekt doch schon mal kalt. Ich komm vorbei und wünsche dir Glück und denke an viele schöne Erlebnisse zurück! Alles Gute!
am 30/05/2013 von Leon |
0
« zurück1...2345678...659vor »

Zuletzt betrachtet: