Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Drei scheint deine Glückszahl zu sein. Dieses Jahr hast du gleich zwei davon. Wir gratulieren von Herzen!
am 30/05/2016 von Elena |
0
0
0
33 ist eine der schönsten Schnapszahlen! Lass es für dieses Jahr auch deine Glückszahl sein!
am 29/05/2016 von Elise |
0
0
0
365 Tage sind vorbei, nun bist du nicht mehr zwei. Wir gratulieren dir zur drei.
am 16/07/2019 von SofieA |
0
0
0
Am 3.3. wurdest Du uns geboren! Seit dem ist das unsere Glückszahl! Wir gratulieren Dir zum Geburtstag und wünschen ein Jahr voller Glück!
am 10/10/2018 von Coolio |
0
1
2
Eins, Zwei und auch Drei, wieder ist ein Jahr vorbei. Heute wirst du endlich Vier und das feiern wir mit Dir!
am 20/06/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Eins, zwei, drei und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Und ein Grund den Geburtstag zu feiern! Wer mitfeiern möchte, der kann am …in die ...Straße kommen!
am 16/01/2018 von Meike |
0
0
0
Ein, zwei und drei – schon wieder ist ein Jahr vorbei! Die Zeit kann man leider nicht festhalten, aber die Erinnerungen schon!
am 09/06/2017 von Luise |
0
1
0
Für uns bist du die Nummer 1 und 7 soll für immer deine Glückszahl sein. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. Mögen auch die weiteren Jahre dir Glück bringen.
am 22/01/2014 von Coolio |
0
0
1
Eins, zwei, drei – hui schon wieder ein Jahr vorbei! Aber es gibt einen guten Grund zum Feiern heute! Kommt alle her Ihr lieben Leute! Mein Papa ist das Geburtstagskind, der Beste wie ich find´.
am 10/02/2017 von Lucas |
0
0
0
Jeder Gast, der zur Gratulation kommt, hat normalerweise zwei Hände und zwei Arme. Zum Gratulieren und Umarmen. Den Rest übermittelt er mit dem Munde.
am 15/11/2018 von Sam |
0
« zurück1...2345678...360vor »

Zuletzt betrachtet: