Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du alter Sack! Du alter Degen! Hast immer noch nicht genug vom Leben? Gut so! Lass uns feiern, lass uns trinken und dem Lebenszug zuwinken.
am 08/09/2015 von Jan |
0
6
4
Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.
am 13/10/2015 von Sista |
0
0
0
Alles Gute du alter Degen, mit 95 kannst du immer noch über die Tanzfläche fegen. Verdrehst immer noch den Männern Hals und Kragen, bist immer noch bereit das Unmögliche zu wagen. Hast nichts verloren von deinem Biss und deiner Eleganz! Schwing dein Bein, sei glücklich und Tanz!
am 28/01/2016 von Luise |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr vorbei, doch du siehst immer noch aus, wie mit 20! Das Alter ist nur eine Zahl, lass uns auf noch viele weitere Zahlen in deinem Leben anstoßen.
am 23/09/2020 von Coolio |
0
18
27
Meine beste Freundin hat Geburtstag. Das ist ein ganz besonderer Tag. Lass uns gemeinsam Party machen, lass uns feiern, trinken, lachen.
am 24/05/2013 von Paul |
0
4
4
Mit gefülltem Glas, geben wir heut Gas. Um zu feiern und zu trinken und dem Geburtstagskind zu zuwinken.
am 14/11/2017 von Elena |
0
1
1
Na du alter Hase?! Ob du willst oder nicht, heute wirst du wieder ein Jahr älter. Aber auch alte Hasen sind flott und flink, drum gibt es keinen Grund sich im Bau zu verstecken. Im Gegenteil: lass' uns zusammen feiern. Alles Liebe von den anderen Hasen!
am 30/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Leider kann ich die Uhr nicht anhalten! Du bist heute ein Jahr älter geworden! Was soll´s lass uns trotzdem feiern!
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Trotz deines hohen Alters stehst du noch immer gut im Lack, drum wünschen wir dir alles Gute, bleib gesund, du alter Sack.
am 08/07/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit 62 pfeifen dir immer noch alle hinter her! Du hast es einfach drauf! Lass dich heute feiern du Männer/Frauenanziehungspunkt.
am 15/10/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...514vor »

Zuletzt betrachtet: