Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du beschenkst mich reich und schön, Von mir ein herzlichst Dankeschön! Du warst da – da sei gewiss, dass das für mich das Schönste ist!
am 14/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Du warst immer da, um mich zu unterstützen, mich zu ermutigen und mich zu führen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa. Möge das kommende Jahr Dir viele Möglichkeiten für Glück und Erfüllung bieten.
am 06/10/2023 von Digger |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Vielen Dank für Alles! Ich habe die Feier genossen und bedanke mich herzlichst für das Geschenk! Vor allem möchte ich Euch danken, dass Ihr mit mir gefeiert habt!
am 14/01/2016 von Paul |
0
0
0
Schön, dass Du mich zu Deinem Geburtstag eingeladen hast. Das erinnert mich daran, rechtzeitig auch zu meinem einzuladen.
am 03/09/2021 von Max |
0
0
0
Lieber Jonas! Nun kennen wir uns schon seit vielen Jahren! Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mir immer so ein gutes Freund warst. Aus diesem Grund wünsche ich Dir alles liebe und Gute zu Deinem 35. Geburtstag! Ich bin froh, dass es Dich gibt.
am 30/03/2015 von Luise |
0
0
0
An meinen großartigen Großonkel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du warst immer eine unglaubliche Quelle der Unterstützung und Anleitung für mich, und ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast.
am 06/11/2023 von Sam |
0
0
1
Ich freue mich, dass ich Dich habe. Die schönste und die beste Gabe. Gratulation zum Wiegenfeste!
am 28/04/2017 von Mac |
0
1
2
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Ich freue mich, dass Du da warst!
am 14/01/2016 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meine Lieblings-Großtante! Du warst schon immer eine Quelle der Inspiration für mich und ich bin so dankbar für deine Liebe.
am 06/11/2023 von Elise |
0
« zurück1...2345678...244vor »

Zuletzt betrachtet: