Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist das i-Tüpfelchen in unserem Team! Und Geburtstag hast Du auch noch! Was kann es Schöneres geben!
am 18/08/2016 von Coolio |
0
0
0
Sie machen unser Unternehmen zu einem besseren Ort und ich freue mich, dass Sie zu unserem Team gehören. Vom gesamten Team hier eine kleine Aufmerksamkeit.
am 17/08/2023 von MissX |
0
2
0
Wenn man schöne Dinge sieht, dann muss man sich auch einmal was gönnen. Schöne Dinge bereichern das Leben und geben unser täglichen Schaffen einen Sinn. Was kann man schöneres zum Geburtstag schenken als einen Shoppingutschein? Wir wünschen alles Gute!
am 12/06/2019 von Marius |
0
0
1
Wie fühlst du Dich als alter Mann, der kaum noch richtig stehen kann? Einen Trost kann ich Dir geben, noch lange wirst du weiterleben! Wir wünschen Dir auch zu Deinem 21. Geburtstag weiterhin ein frohes und heiteres Leben!
am 17/02/2014 von Meike |
0
0
0
Mit Dir macht die Arbeit viel mehr Spaß! Schön, dass Du zu unserem Team gehörst! Bleib so, wie Du bist! Gratulation zum X.Geburtstag!
am 03/10/2018 von Mac |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
23
8
Zum Geburtstag schenk ich dir, was könnte es denn Schöneres geben, meine Liebe für das ganze Leben!
am 27/06/2014 von Meike |
0
2
3
Zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir ein Gedicht Du bist jetzt ein Jahr älter – und schöner nachweislich Weise bist Du auch - was kann da noch fehlen? Du bist die Beste mit Dir kann man Pferde stehlen.
am 27/04/2014 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch XY! Ich bin so froh, dass du zu unserem Team gehörst.
am 24/08/2023 von MissX |
0
0
0
Liebe Grüße von der Crew, Wir gratulieren dir geschlossen zu deinem Geburtstag! Wie schön ist es, dass wir sich in unserem Badminton-Team haben und so manche Siege einräumen konnten. Bleib so unverkennbar wie du bist, lustig, freundlich, ehrgeizig und aktiv. So lieben wir dich!
am 15/11/2021 von Paul |
0
« zurück1...2345678...655vor »

Zuletzt betrachtet: