Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Du bist der größte Schatz der Welt und dein Geburtstag macht dich noch größer!
am 29/06/2013 von Jan |
0
7
3
Dein Geburtstag soll das größte Fest der Welt sein. Du bist heute der Geburtstagskönig!
am 29/06/2013 von Jan |
0
0
0
Dein großer Humor trägt dich durch jedes Alter und macht dich so schön und sympathisch.
am 23/01/2018 von Max |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein kleiner Schatz! Du bist mein ganzer Stolz und meine größte Freude.
am 28/03/2024 von JaneDeArc |
0
4
5
Heute scheint die Sonne nur für dich! Dein Geburtstag macht die ganze Welt hell!
am 29/06/2013 von Lena |
0
0
0
Heute ist der größte Tag im Jahr! Weil Du die/der Größte für mich bist! Gratuliere Dir zum X. Geburtstag.
am 16/01/2019 von Elena |
0
2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
0
0
Der größte Schatz ist, dass wir uns gefunden haben, drum feiern wir deinen Geburtstag und zugleich unser Zusammensein.
am 28/10/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist Dein großer Tag, also genieße ihn in vollen Zügen. Wir wünschen Dir zum 20. Geburtstag alles Glück der Welt und dass alle Deine Träume wahr werden.
am 13/01/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Die beste Frau der Welt feiert heute Geburtstag und das kostet mich viel Geld. Für Dich mein Schatz ist nichts zu teuer, ich geh für Dich durch das Feuer.
am 12/12/2018 von Sam |
0
« zurück1...2345678...686vor »

Zuletzt betrachtet: