Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Du bist die beste Aufseherin für unsere Kinder, die Person, die sie zum lachen bringt. mit ihnen spielt und sich um sie sorgt, doch heute bist du einfach nur ein Geburtstagskind.
am 21/04/2016 von Luise |
0
0
0
Du bist einfach unsere Lieblingsmama! Du bist unser Vorbild na klar! Du bist das beste, was uns passieren konnte, Mama! Wir lieben Dich sehr – dass ist doch klar!
am 18/07/2017 von Max |
0
0
0
Heute kannst Du stolz auf 75 Jahre zurückblicken! Deine Kinder und Enkel haben sich heute hier versammelt um Dir zu sagen: „Du bist der beste Vater und Großpapa, den es gibt!“
am 17/03/2017 von Marius |
0
0
0
Zehn Jahre bist Du nun. Hip Hip Hurrah! Du als unser Kind einfach wunderbar, das bringt uns Freude und viel zum Lachen, was würden wir bloß ohne Dich machen?
am 07/11/2017 von Meike |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib einfach wie du bist und wir dich hier im Team kennen. Mit deiner lieben und strebsamen Art bereicherst du unsere Zusammenarbeit alltäglich. Im Job aber auch vor allem privat bist du einfach spitze. Darum bleibe bitte einfach, wie du bist und wir dich erleben. Lass' dich feiern!
am 16/09/2020 von Elena |
0
0
0
Kranke Menschen siehst du wie Kinder und sorgst dich Tag und Nacht um sie. Die Patienten fühlen sich bei Dir geborgen und du nimmst ihnen alle Sorgen. Zum Geburtstag umarme ich dich, das hast Du einfach verdient.
am 27/04/2022 von Lucas |
0
0
0
Für uns Kinder bist Du die schönste Frau auf der Welt, für uns bist Du einfach mit nichts zu ersetzen! Liebe Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 08/08/2018 von Coolio |
0
0
3
Der besondere Tag, der ist heute, wo du dich nicht um die Kinder kümmerst, sondern selbst eines bist, und zwar ein Geburtstagskind, alles gute!
am 21/04/2016 von Jan |
0
0
0
Wenn sie morgens ins Büro kommen, geht die Sonne auf. Ihr Lachen erhellt unsere Räume. Der Kaffee, den sie kochen ist einfach unübertroffen. Ihr Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden ist einmalig. Die Schreiben, die sie verfassen, lassen mich immer wieder staunen. Dafür heute, an ihrem Ehrentage ganz einfach nur: DANKE!
am 29/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Es gibt viele Spieler, die sich mit Bällen auskennen, die ihre Kugeln genau in das Loch bringen, welches sie erreichen möchten, so eine Person bist du, die Perfektionismus liebt und dich in verschiedenen Kategorien ausbilden lässt. Du bist ein Champion, vor allem heute an deinem Geburtstag.
am 17/09/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...480vor »

Zuletzt betrachtet: