Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Vielen Dank, dass du für mich da bist und es auch noch in den nächsten 44 Jahren sein wirst.
am 30/07/2016 von Luise |
0
0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist das beste Beispiel, dass man auch mit 60 Jahren noch extrem attraktiv sein kann! Gratulation!
am 02/06/2021 von Elena |
0
0
0
Einen Blumenstrauß schenke ich Dir heute, Du wirst sehen, es kommen viele Leute. Ich küsse Dich auf die roten Backen, Jetzt kannst Geschenke auspacken! Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
am 20/04/2015 von Marius |
0
0
0
Mit vierzig Jahren warst du noch Gandalf der Blonde. Heute an deinem 50. hast du dich in Gandalf der Graue verwandelt. In den nächsten zehn Jahren wirst du Gandalf der Weiße sein. Das Traurige dabei ist, dass deine Macht sich nicht vergrößern, sondern sich verringern wird.
am 05/02/2014 von Lena |
0
0
0
Für mich bist du die beste Freundin, die man nur haben kann! Einfach sensationell! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche, dass wir für immer so verbunden bleiben!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Luise |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von Liebe und Unterstützung umgeben sein.
am 29/12/2023 von Elise |
0
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 06/03/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Du verteidigst uns und gibst uns keinen Korb zu viel oder zu wenig. Du bist für uns ein Bindeglied zum Sieg und wirst auch in vielen Jahren noch ein Mitglied unseres Vereins bleiben.
am 13/04/2022 von Perle |
0
« zurück1...2345678...617vor »

Zuletzt betrachtet: