Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist ein guter Freund und ein noch besserer Mensch. Mögest Du eine wunderbare Zeit haben.
am 18/06/2016 von Coolio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Fähigkeit haben, dich selbst zu reflektieren und an dir zu arbeiten, um ein besserer Mensch zu werden.
am 20/02/2024 von Meike |
0
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
1
0
Du bist ein Mensch, der schon viel erlebt hat. Du bist ein Mensch, der schon viel durchgemacht hat. Du bist ein Mensch, der herzlich und liebenswert ist. Daher bist du ein Mensch, der mit seinen 81 Jahren noch voll dabei ist. Wir möchten dir heute danke sagen für die tolle Zeit und mit Leibeskräften zu deinem Ehrentag gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und ich wünsche dir, dass du dein ganzes Leben lang glücklich bleibst. Mögest du gesegnet sein und eine wunderbare Reise durch das Leben haben. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.
am 18/10/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Freunde sind dazu da, gemeinsame tolle Erlebnisse zu haben und sich in schlechten Zeiten gegenseitig zu unterstützen. Du bist für mich stets ein guter Freund / eine gute Freundin! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche mir, dass unsere Zukunft so bleibt wie bisher!
am 05/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Sie sind eine wunderbare Kombination aus Lehrer + Pädagoge + Mensch. Sie an ihrem heutigen Ehrentage zu würdigen, ist mir eine besondere Freude.
am 19/12/2018 von Digger |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
1
Du bist uns ein wertvoller Freund und aufrichtiger Mensch, weshalb wir Dir ganz besonders gern die besten Wünsche zum 60. übermitteln. Mach weiter so und bleibe immer der Mensch, der Du bist!
am 24/12/2015 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an die Person, die mir beigebracht hat, ein besserer Mensch zu sein.
am 20/10/2023 von Digger |
0
« zurück1...2345678...409vor »

Zuletzt betrachtet: