Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Du bist uns ein wertvoller Freund und aufrichtiger Mensch, weshalb wir Dir ganz besonders gern die besten Wünsche zum 60. übermitteln. Mach weiter so und bleibe immer der Mensch, der Du bist!
am 24/12/2015 von Lucas |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück und alles Gute, das das Leben zu bieten hat. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
am 04/02/2023 von Marius |
0
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
1
0
Du bist ein Mensch, der schon viel erlebt hat. Du bist ein Mensch, der schon viel durchgemacht hat. Du bist ein Mensch, der herzlich und liebenswert ist. Daher bist du ein Mensch, der mit seinen 81 Jahren noch voll dabei ist. Wir möchten dir heute danke sagen für die tolle Zeit und mit Leibeskräften zu deinem Ehrentag gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
0
0
Wenn ich 81 Jahre bin, dann wäre ich so gern wie du. Verrückt, unternehmungslustig und ganz viel Lebensfreude. Du bist einfach ein toller Mensch! Ich möchte dir heute gratulieren und wünsche mir weiterhin eine so schöne Zeit mit dir zusammen.
am 25/09/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Glück. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich freue mich darauf, viele weitere gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu teilen.
am 04/02/2023 von Leon |
0
0
0
Glückwunsch, dass Sie es geschafft haben, gerade und besonders als Mensch aufzutreten. Dies ist ein ganz eigenes Attribut, welches wir zu Ihrem heutigen Ehrentag sehr gern würdigen.
am 18/02/2022 von Digger |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag möchten wir Dir sagen, wie sehr wir Dich schätzen und lieben. Du bist ein wertvoller Mensch in unserem Leben und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir.
am 13/01/2023 von Sam |
0
0
0
Gern erlebe ich Dich als Mensch. Heute zu Deinem Geburtstage jedoch besonders als Papa.
am 21/03/2021 von Leon |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
am 04/02/2023 von Mac |
0
« zurück1...2345678...407vor »

Zuletzt betrachtet: