Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du hast gekühlt die Getränke, wir bringen die Geschenke. Ich spreche deutlich, langsam und laut, bisschen runzlig wird Deine Haut. Sei nicht traurig, genieße Dein Leben, auch wir werden älter, so ist das eben.
am 01/06/2015 von Elena |
0
0
1
Genieße jede Stunde dann wird dieser Tag ganz besonders. Dreht auch dein Alter eine neue Runde, genieße dein Leben und hör auf dein Herz.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
70 Jahr und deine Haut, dein Gesicht und auch dein Haar, strahlen noch ganz wunderbar. Für dein Alter brauchst du Beweise, Glückwunsch, gute Weiterreise!
am 23/06/2015 von SofieA |
0
0
0
So wie der Tag nicht ohne die Sonne beginnt, beginnt mein Leben nicht ohne Dein Lächeln und Deine Liebe. Danke für all Deine Geschenke auch wenn Du Heute Geburtstag hast!
am 28/10/2020 von Mac |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen Ladys sich, Gäste, so wie mich, die Geschenke bringen, wie schöne Schuhe für deine Füße. Dies kann ich leider nicht bringen, ich werde für dich singen.
am 18/12/2019 von Meike |
0
82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
1
0
Wenn du auch immer mehr Jahre am Buckel hast, die Haare so langsam grau werden und dein Gesicht zärtlich Falten bekommt – irgendwie bist du doch noch immer der / die Gleiche!
am 25/10/2015 von BigTom |
0
0
0
Hoch sollst Du leben, Kuchen wird es geben, wir bringen bunte Geschenke und Kerzen. und gratulieren dir von Herzen.
am 23/12/2022 von Sista |
0
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Auch eine kleine Nachricht kann viel erreichen, wird sich nun langsam in dein Handy schleichen. Warte auf deine lesenden Augen und soll Dir folgendes Sagen: Happy Birthday zum 22. Geburtstag!
am 14/07/2016 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...593vor »

Zuletzt betrachtet: