Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du hast heute Geburtstag. Ich glaube deine Haare freuen sich sogar mit dir. Sie sind schon wieder ein Stück gewachsen!
am 29/06/2013 von Sam |
0
0
0
Die Vögel zwitscherten mir heute früh vom Baum: Du hast schon wieder Geburtstag! Ich glaube es kaum!
am 29/06/2013 von Perle |
0
0
1
Reden, spielen und auch lachen all die vielen schönen Sachen, erlebt hast du dies schon _Jahre gewachsen sind seitdem die Haare. Die kommenden Tage vergehen nicht von jetzt auf morgen Vorbeiziehen werden Kummer und auch Sorgen.
am 16/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Heute bist du wieder um ein Jahr älter, du hast so vieles erlebt – das ist nicht nur eine Vision, schreib die schönen Dinge auf und wirf sie in einen Behälter, denn lange hast du’s nicht mehr, bis zu deiner Pension. Wertvoll ist jeder einzelne Augenblick, also genieße sie in deinem Leben - Stück für Stück!
am 13/11/2019 von Max |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
1
1
Du hast heute deine 3. Schnapszahl erreicht. Viel Glück und wir freuen uns schon auf die Nächste!
am 29/05/2016 von Jan |
0
14
11
Liebe/r Opa/Oma, heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich, extra nur für Dich, die guten Sonntagskleider trag, ich hab sogar mein Haar gekämmt und trag ein fleckenfreies Hemd, sogar die Socken sind ein Paar! Für Dich tu ich das jedes Jahr, es jährt sich Dein Geburtstag heut, Du sollst nur wissen, wie sehr mich das freut!
am 31/10/2014 von Coolio |
0
9
10
Ich sage es Dir kurz und knapp: zum Geburtstag viel Glück! Deine Geschenke kommen noch Stück für Stück. Lass uns Dein Fest fröhlich feiern – wir sind ja nicht unter Geiern!
am 27/04/2014 von SofieA |
0
0
0
Liebe (Name des Geburtstagskinds) wie schön, dass wir heute bei Dir sind! Jetzt hast Du schon wieder ein ganzes Jahr geschafft, stehst aber noch recht gut im Saft!
am 04/08/2015 von MissX |
0
0
0
Die Jahresuhr dreht sich immer weiter und nach 365 Tagen ist dein Geburtstag wieder da. Nun bist du schon 1 Jahr volljährig und wir sind sehr stolz auf dich und auf die Dinge, die du im Leben geleistet hast. Genieße die Zeit.
am 04/11/2022 von Luise |
0
« zurück1...2345678...674vor »

Zuletzt betrachtet: