Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Du hast heute deine 3. Schnapszahl erreicht. Viel Glück und wir freuen uns schon auf die Nächste!
am 29/05/2016 von Jan |
0
0
1
Du hast nun deine dritte Schnapszahl erreicht, das freut uns sehr und wir gratulieren dir!
am 30/05/2016 von Elise |
0
0
0
Die Null ist schon fast da, doch heute feiern wir erst mal den 59. Geburtstag. Das nächste Jahr vergeht recht schnell, wir freuen uns schon jetzt auf die große Party.
am 25/05/2023 von Coolio |
0
0
0
Es ist schön, an Deinem heutigen Geburtstage zu sehen, was Du alles schon erreicht hast. Möge Deine Glückssträhne nie mehr enden.
am 26/08/2021 von MissX |
0
0
0
Wir gratulieren zum 33ten Geburtstag dir! Die nächste Schnapszahl mit ´ner vier!
am 29/05/2016 von Paul |
0
0
0
Du hast heute Geburtstag. Ich glaube deine Haare freuen sich sogar mit dir. Sie sind schon wieder ein Stück gewachsen!
am 29/06/2013 von Sam |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
0
Schön, dass Du heute die 60 erreicht hast, ab morgen geht es nun straff auf die 70 zu!
am 21/10/2020 von Max |
0
0
0
Ein stolzes Alter hast du erreicht, und doch bist du jung geblieben. Wir freuen uns, dass es dich gibt und hoffen, dass du noch viele glückliche Jahre vor dir hast.
am 15/03/2024 von Elena |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...463vor »

Zuletzt betrachtet: