Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Du hast nun deine dritte Schnapszahl erreicht, das freut uns sehr und wir gratulieren dir!
am 30/05/2016 von Elise |
0
1
1
Du hast heute deine 3. Schnapszahl erreicht. Viel Glück und wir freuen uns schon auf die Nächste!
am 29/05/2016 von Jan |
0
0
0
Es wird für einen Moment ganz leise Auf Deiner langen Lebensreise Sie war meist schön, oft nicht ganz leicht So hast die 60 Du erreicht Wir kommen gern als Deine Gäste Zu Deinem runden Wiegenfeste Wir möchten nichts verklausulieren Wir wollen Dir besonders herzlich gratulieren
am 25/12/2013 von Sam |
0
0
0
Wir gratulieren zum 33ten Geburtstag dir! Die nächste Schnapszahl mit ´ner vier!
am 29/05/2016 von Paul |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
0
0
Vegetarier haben es oftmals schwer, dachte ich mir. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk fand ich nur einen Obst- und Gemüsekorb. Ich hoffe doch sehr, es freut dich sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Perle |
0
0
0
Heute blicken wir auf 81 Jahre zurück! Das ist schon was! Wir sind stolz auf Dich, was Du alles erreicht hast. Und das wollen wir mit Dir heute von ganzen Herzen feiern. Du bist uns sehr kostbar! Die besten Wünsche zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Luise |
0
0
0
Es ist schön, an Deinem heutigen Geburtstage zu sehen, was Du alles schon erreicht hast. Möge Deine Glückssträhne nie mehr enden.
am 26/08/2021 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den besten Mentor aller Zeiten! Danke, dass Du immer an mich geglaubt hast und mir geholfen hast, meine Ziele zu erreichen. Du hast mein Leben so positiv beeinflusst und ich bin sehr dankbar für Deine Unterstützung.
am 29/09/2023 von MiaMio |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: