Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du hattest Geburtstag, wieder einmal. Ach ja, ich vergaß ihn zum wiederholten Male. Du wartest sicher auf mich mit Spott und mit Hohn. Entschuldigung ich gratuliere schon.
am 17/08/2013 von SofieA |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
Heute feierst Du zum 53. Male Deinen Geburtstag und ich freue mich mit dabei zu sein!
am 19/09/2017 von Sam |
0
3
7
Ich wollte dich nicht daran erinnern, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Deshalb melde ich mich erst heute. Sicher hast du dich mittlerweile daran gewöhnt, dass du jetzt XX Jahre alt bist!
am 17/08/2013 von Luise |
0
0
0
Was? 365 Tage sind schon wieder um! Dann gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von MissX |
0
0
0
Würde mich echt freuen, wenn Du am___ etwas Zeit für mich hättest! Ein Stück Kuchen und ein Gläschen Sekt warten auf Dich!
am 01/08/2018 von Coolio |
0
7
6
Mein Bruder, Du bist für mich der Beste Ich gratuliere Dir zum Wiegenfeste. Wieder ein Jahr älter, es ist kaum zu fassen Wir sagen „Prost“, „Zum Wohl“ und „Hoch die Tassen“
am 01/03/2014 von Sista |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
0
0
Auch, wenn morgen der heutige Geburtstag schon wieder vorbei ist, sollte man ihn heute mit Ruhe und Gelassenheit feiern. Die Zeit nimmt sicher Rücksicht darauf.
am 23/10/2019 von Digger |
0
« zurück1...2345678...509vor »

Zuletzt betrachtet: