Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Du hattest ja Geburtstag! Aber weißt du, ich bin auch ein Jahr älter als bei deinem Letzten und mein Gedächtnis lässt schon nach! Entschuldige bitte und alles Gute!
am 17/08/2013 von Marius |
0
0
0
Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das Gedächtnis lässt nach… und… die anderen habe ich vergessen. Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/08/2021 von Perle |
0
0
2
In deinem Leben hattest du viele Träume, ich wünsche dir, dass du sie erfüllen konntest. Doch auch unerfüllte Träume vergiss bitte nicht! Du hast gerade erst die Halbzeit hinter dir und wie heißt es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! In diesem Sinne: Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es heute richtig krachen und versuch dir in der Zukunft mindestens so viele Träume zu erfüllen wie in der Vergangenheit.
am 11/08/2013 von Paul |
0
0
0
Was passiert ab deinem Alter? Zuerst lässt dein Gedächtnis nach und was passiert dann noch? Hm? Ich habe es vergessen…….
am 27/10/2015 von MissX |
0
0
0
Wenn du so alt wirst wie ich passieren immer drei Dinge: 1. lässt das Gedächtnis nach... und... den... Rest habe ich leider vergessen. Bleib gesund und alles Gute!
am 09/09/2020 von Coolio |
0
0
0
Entschuldige mein Fernbleiben zu Deinem Geburtstagsfest aber ich gehe generell zu keiner Feier, sonst müsste ich ja auch zu meinem Geburtstag einladen.
am 27/07/2020 von Max |
0
0
0
Mein Lieber, es tut mir so leid, dass ich an deinem Geburtstag nicht bei dir sein konnte - aber ich möchte, dass du weißt, dass ich immer von ganzem Herzen bei dir bin, alles Gute zum Geburtstag mein Liebling.
am 23/11/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Die ganze Familie lässt dich hochleben an deinem Geburtstag, doch das ist noch nichts, im Gegensatz zur Basketballmannschaft, die dich bis nach oben zum Korb hebt und dir alles gute für ein stressfreies Jahr wünscht.
am 13/04/2022 von Paul |
0
0
2
Wer braucht schon Milch, Käse, Eier und vor allem Fleisch, wenn Leid dahinter steckt, du wirst Jahr für Jahr optimistischer und weißt, dass du auch pflanzlich gesund lebst und dich weiterentwickelst, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Leon |
0
0
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 12/09/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...714vor »

Zuletzt betrachtet: