Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du sagst, du kannst deine treue Freunde an einer Hand abzählen - nicht aber die Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen.
am 21/07/2015 von Perle |
0
0
0
Möchtest du mit uns spielen und dich in den Mittelpunkt stellen, dann puste die Kerzen auf deiner Torte aus, die wird dir zu deinem Ehrentag schenken und nehme deine Kugel in die Hand, denn du bist der Meister.
am 24/09/2022 von Luise |
0
1
0
Ein Geburtstag ohne gute Freunde ist wie eine Geburtstagstorte ohne Kerzen. Also hier sind wir. Lass uns feiern und deinen Geburtstag zum schönsten Tag des Jahres machen. Geburtstage kommen und gehen. Freunde aber nicht. Freunde bleiben. Solange bis das letzte Stück Kuchen verputzt und der letzte Tropfen Sekt getrunken wurde. Also, ich hoffe du hast genug von beiden besorgt. Happy Birthday!
am 11/09/2019 von Max |
0
0
0
Mit 18 ist ein neuer Lebensabschnitt da, dann kannst du dein Auto abholen und dir ausmahlen, was du mit deiner neuen Errungenschaft alles erledigen kannst, Abenteuer, Ausflüge und Dates in einer anderen Stadt, freu dich schon mal, aber vorher steigt hier deine Party noch.
am 10/09/2022 von MiaMio |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir haben dir einen Geburtstagskuchen gebacken und sie auch mit Kerzen verziert. Bei der Anzahl an Jahren lohnt es aber vor dem Ausblasen die Feuerwehr zu benachrichtigen.
am 27/10/2015 von Perle |
0
0
0
Jedes Jahr immer das gleiche. Du bist traurig, weil du älter wirst. Das kannst du schlecht verbergen, aber deine wahren Freunde wünschen dir nur das Allerbeste.
am 02/10/2021 von Sista |
0
0
0
Dein Geburtstagskuchen ähnelt einem Fackelzug, Deine grauen Haare gleichen denen einer Hexe, dennoch wünsche ich Dir nur das Beste.
am 20/11/2019 von Lena |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir, dass du ausreichend Luft hast, um all die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen auszupusten.
am 08/06/2022 von Elena |
0
0
0
Die Kerzen auf Deinem Kuchen sind ja teurer als der Geburtstagskuchen selbst. Trotz allem herzlichen Glückwunsch.
am 14/03/2021 von Jan |
0
« zurück1...2345678...403vor »

Zuletzt betrachtet: