Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
20
Du sagst ich soll Dir schreiben zum Geburtstag ein Gedicht, doch ich muss dich enttäuschen, denn dichten kann ich nicht!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich wollte Dir schreiben, zum Geburtstag ein Gedicht, doch muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich dichte nicht.
am 19/08/2021 von Leon |
0
0
0
Was soll ich dichten was soll ich tun Es reimt sich nicht, doch es bleibt dabei: Wir feiern Geburtstag und das ist gut!
am 25/08/2016 von Luise |
0
0
0
Ein Gedicht wollte ich Dir schreiben, doch ich will Dich nicht vertreiben, So ließ ich es am Ende sein Alles Gute, Schwesterlein!
am 21/07/2022 von MissX |
0
13
2
Im Gericht, da muss man wüten, Beweise muss man sorgsam hüten, die Akten warten auf dem Stapel, das alles wäre ein Debakel, doch sind Juristen ziemlich hart, für alles einen Plan parat, nur der Geburtstag bringt ins schwitzen, wieder ein Jahr abzusitzen, doch soll`s erfolgreich für dich sein, drum lege keinen Einspruch ein!
am 15/02/2015 von Elena |
0
0
0
Was hab ich mir nen Kopf gemacht Leider hat es nichts gebracht. Drum gibt’s von mir nur ein Gedicht Denn singen kann ich leider nicht!
am 29/08/2017 von Sista |
0
1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
am 25/12/2013 von Perle |
0
5
2
Kann leider selbst nicht kommen, doch dieses Kärtchen soll Dir meine
am 11/05/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist heut´ der Star des Tages! Ich will es nicht nur schreiben – ich sag´ es! Zu Deinem Geburtstag soll es Gummibärchen regnen, dazu Torten und Kuchen, die sich auf dem Teller begegnen.
am 31/05/2014 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...665vor »

Zuletzt betrachtet: