Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du sagst mir, du brauchst neue Schuh, drum geb ich dir nen Schein dazu. Doch bitte sei dann bloß so nett und lauf mir damit niemals weg.
am 08/06/2015 von Digger |
0
1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
2
3
Das Alter ist bloß eine Zahl, das sagst du nun schon zum achtundachtzigsten Mal.
am 01/09/2016 von Sista |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Das darf doch wohl nicht wahr sein Du feierst die 60 doch nur zum Schein Willst doch nur näher an die Rente Die Zahl ist doch eine Zeitungsente
am 25/12/2013 von Elena |
0
0
0
In deinem langen, langen Leben hast du uns schon viel gegeben, drum nimm bitte mein Geschenk hier an, damit ich dir ein wenig danken kann!
am 29/08/2013 von Luise |
0
0
0
Zum heutigen Wiegenfeste wünsch ich Dir das Beste. Fällst Du mal hin, dann steh wieder auf, Stockt die Routine, gib ihr einen neuen Lauf, Schmerzt Dir das Herz, dann lass ihn nicht zu, den Schmerz. Hab dann steht Freud´, nie Leid, lebe Du in Heiterkeit.
am 04/06/2016 von MiaMio |
0
0
1
Heute ist dein Geburtstag nun endlich da, man Du wirst bereits 22. Jahr’. Drum möcht’ ich dir sagen, wie froh ich bin Dich zu haben, an Dir gibt’s rein gar nichts zu beklagen. Drum bleib’ wie du bist, mein Sonnenschein, nun lass’ uns feiern in geselliger Runde, ganz nett und fein.
am 14/07/2016 von Coolio |
0
0
0
I hob de liab, drum wullte da bloß sogn: I wünsch da ois wos di glücklich mocht.
Ich hab dich gern, deshalb wollte ich dir sagen: Ich wünsche dir alles, was dich glücklich macht.
am 27/02/2018 von SofieA |
0
0
0
Sind die ersten Falten auch schon alt, wird unsere Freundschaft niemals kalt. Drum wünschen wir Dir nun viel Glück, dann kommt die Jugend von allein zurück.
am 13/02/2019 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...174vor »

Zuletzt betrachtet: