Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Du siehst immer noch blenden aus, also ist dein Alter noch kein Graus. Im Herzen bist du ja noch jung und nicht mehr wie in der Jugend dumm.
am 27/10/2015 von Mac |
0
0
0
Mensch Vater, älter werden ist doch kein Graus, noch siehst du ganz lebendig aus!
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Der "30" Geburtstag: Nach der Jugend noch sportlich und fit, schwimmt man mehr und minder mit. Bevor das Alter rückt bald an, möcht ich noch feiern, so lang ich`s noch kann...
am 19/11/2013 von Sista |
0
0
0
Noch ein Jahr älter, aber immer noch jung im Herzen.
am 26/02/2023 von Paul |
0
0
0
41 Jahre jung und noch immer nicht dumm. Das wollen wir feiern und dich hoch leben lassen.
am 24/12/2020 von Meike |
0
1
0
Vor einigen Jahren warst Du noch jung und dumm. Heute an Deinem Ehrentag bist Du älter geworden. Dazu alles Gute von mir.
am 21/08/2019 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, Du altes Haus! Graue Haare sind wirklich kein Graus. Älter zu werden, ist wirklich nicht schwer, denn dadurch wird die Lebenserfahrung noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/07/2016 von Paul |
0
1
0
Schau dich an du alter Mann. Siehst noch aus, wie vor 40 Jahren, als dir die Welt und Menschen zu Füßen lagen. Auch heute ist es noch genau wie zuvor, drum weile noch hier bis du trittst vor das Himmelstor. Bleibe noch lange bei uns und gesund und fit - dann feiern wir auch dein volles Jahrhundert mit!
am 28/01/2016 von Max |
0
8
4
Lieber…… heute wirst du 95. Jahr, das ist einfach wunderbar. Es ist fast kaum zu glauben, so fit wie du aussiehst uns zu erlauben dir von Herzen zu sagen, dass du dich nicht kannst beklagen. So wie du mit 95. noch schaust aus, wird auch der 100. kein Graus.
am 13/10/2015 von Marius |
0
6
4
Mit 81 bist Du nun nicht mehr ganz so jung wie zu Deiner Geburt. Dein Gesundheitszustand ist jedoch dem Alter entsprechend gut. Es mögen Dir noch viele schöne Jahre vergönnt sein.
am 10/03/2017 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...566vor »

Zuletzt betrachtet: