Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du siehst keinen Tag älter als gestern aus. Ewige Jugend ist wohl dein Ding!
am 10/12/2015 von Lena |
0
0
1
Du siehst immer noch blenden aus, also ist dein Alter noch kein Graus. Im Herzen bist du ja noch jung und nicht mehr wie in der Jugend dumm.
am 27/10/2015 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 60.! Dem neuen 50! Siehst auch keinen Tag älter aus!
am 19/12/2017 von MiaMio |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, Du siehst keinen Tag älter aus! Bin mal gespannt, wie das nach der Party so ist!
am 03/04/2018 von Sista |
0
0
0
Dein neues Alter passt nicht ganz zu Deinem Aussehen, denn Du siehst um Jahre jünger aus!
am 11/05/2017 von Luise |
0
0
0
Da Retro dem heutigen Zeitgeist entspricht, solltest du glücklich über dein Alter sein und der Jugend nicht hinterher trauern.
am 23/01/2018 von Coolio |
0
0
0
Gestern Morgen hat es mein Handykalender gemeldet. Gestern Mittag stand es bei Facebook. Gestern Abend habe ich es vergessen. Da bringt die beste Technik nichts.
am 11/08/2015 von Paul |
0
0
0
Dein Alter auf dem Papier entspricht nicht der Wirklichkeit! Du siehst um Jahre jünger aus! Glückwunsch dazu und zum 71ten Geburtstag auch natürlich!
am 07/02/2021 von Sista |
0
5
3
Wir sind stolz auf dich und dein hohes Alter, du siehst noch frisch aus wie ein Zitronenfalter. An deinen 95. Jahren kann man sich ein Beispiel nehmen, sich nicht mit der Rente ins Bett zu legen. Sondern stattdessen das Alter zufrieden zu Leben und vielen Menschen mit der Altersweisheit vieles zu geben.
am 13/10/2015 von Mac |
0
7
2
Dein Alter kennt man Dir nicht an, was man wohl dem Sport zuschreiben kann! Denn nur braungebrannt, muskulös und heiter – Das ist auch ein Bauarbeiter.
am 21/11/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...203vor »

Zuletzt betrachtet: