Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du sollst so hoch leben, dass dein Lachen bis in den Himmel zu hören ist. Dann werden sich alle deine Wünsche erfüllen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Kind!
am 29/06/2013 von Leon |
0
7
3
Gott hat meinen Freunden einst ein Kind geschenkt. Dieses Kind bist Du und ich habe das große Glück, Dein Pate sein zu dürfen. Dass es Dich in meinem Leben gibt, erfüllt mich mit Stolz. All Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen sollen sich erfüllen! Ich stehe Dir im Leben immer zur Seite, mein Gotteskind!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Was sagt man dazu? Heute ist dein Geburtstag? Es wird ein toller Tag werden, an dem du hoch leben sollst. Wir werden deinen Stuhl in den hellblauen Himmel heben und unser Glas ebenfalls nach oben strecken, um dich zu feiern. Darauf freuen wir uns schon! Herzlichen Glückwunsch!
am 13/06/2018 von Coolio |
0
2
2
Jedes neue Lebensjahr ist wie ein leeres, weißes Blatt Papier. Auf das Du schöne neue Geschichten hineinschreiben magst. Herzlichen Glückwunsch! Menschen wünschen sich nie nur eine Sache, sondern immer mehrere Dinge gleichzeitig. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Perle |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass sich alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen erfüllen.
am 15/09/2016 von Elise |
0
1
1
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass alle Winde sich richten in deine Segel des Lebens, dass alle deine Stürme sich werden lichten und dass das Unheil dich sucht vergebens.
am 12/12/2014 von Elena |
0
1
0
Ein Hoch auf Dich, auf das Leben und auf das neue Lebensjahr! Auf dass alle Deine Wünsche werden wahr!
am 16/01/2019 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag so viel Glück, wie Du nur ertragen kannst und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!
am 16/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Du lächelst immer und bist freundlich zu jedem, den du triffst, und du sorgst dafür, dass sich alle um dich herum wohl fühlen. Danke für deine Wärme und Engagement. Hoch sollst du leben!
am 17/08/2023 von Meike |
0
0
0
Für die wunderbarste Großtante der Welt hoffe ich heute an deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Genieße jeden Tag mit all deinen Liebsten. Ich habe dich sehr gerne unx hoffe mein Geschenk gefällt dir. Happy Birthday.
am 25/05/2022 von Elena |
0
« zurück1...2345678...733vor »

Zuletzt betrachtet: