Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Du verdienst das Beste und das wünsche ich dir zum Geburtstag.
am 15/09/2016 von Elena |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein schöner Tag, um dir zu gratulieren und dir zu sagen, dass du die beste Großtante der Welt bist. Du bist eine unglaubliche Frau, du verdienst nur das Beste.
am 25/05/2022 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, meine Schwester. Mögest du die Liebe und Wärme spüren, die du verdienst.
am 22/12/2023 von Coolio |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Liebe und Erfolg. Du verdienst es, dass dieser Tag und das neue Lebensjahr wundervoll für dich werden.
am 26/02/2023 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag, Mama! Mögest du die Liebe und Wertschätzung spüren, die du verdienst, und das neue Jahr mit einem Lächeln beginnen.
am 29/12/2023 von Sam |
0
0
0
An diesem besonderen Tag deines Lebens wünsche ich dir, dass du mehr Glück und Freude bekommst, als du verdienst, und dass alle deine Träume in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dich!
am 18/10/2021 von Leon |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Erfolg. Möge all Deine Träume in Erfüllung gehen und möge jeder Tag genauso glücklich und erfüllend sein, wie Du es verdienst.
am 04/02/2023 von Sista |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du all das bekommst, was Du Dir wünschst, und dass Du jeden Augenblick Deines neuen Lebensjahrs in vollen Zügen genießt. Du verdienst es, an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich zu sein.
am 04/02/2023 von Coolio |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
0
1
Für die beste aller Freundinnen einen wundervollen Geburtstag. Wie alt du geworden bist, naja wie immer neunundzwanzig! Ich wünsche von Herzen das Beste, weil ich Dich so mag! Nächstes Jahr fahren wir vielleicht zusammen nach Prag!
am 20/04/2015 von Meike |
0
« zurück1...2345678...459vor »

Zuletzt betrachtet: