Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Du wirst heute 9 Mal 11 Jahre alt! Wie schön, wir freuen uns mit dir!
am 21/03/2016 von Lena |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
0
Mitten im Leben stehst du nun und wirst 14 Jahre jung. Die frühe Kindheit liegt schon hinter dir und du wirst langsam erwachsen. Wie schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen. Wir lieben dich von Herzen und wünschen Happy Birthday!
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Du wirst heute noch nicht 62! Du bist erst 44, hast aber schon 18 Jahre Erfahrung auf dem Buckel.
am 15/10/2022 von Coolio |
0
0
0
Neunzig Jahre – welch ein Alter. Wir freuen uns schon auf die Hundert – Feier.
am 11/02/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Wenn die ersten 58 Jahre schon so spannend waren, kannst du dich nun auch auf das 59. Lebensjahr mit viel Abwechslung freuen.
am 25/05/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn dich jemand fragt, wie alt du heute wirst, sag einfach 3 Mal 33! Wir freuen uns mit dir!
am 21/03/2016 von Max |
0
0
0
Auf die nächsten 60 Jahre! Wir freuen uns mit dir! Und freuen uns auf das Fest!
am 02/06/2021 von Sista |
0
0
0
Wie schön, dass du da bist, wir möchten dich nicht missen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir.
am 05/03/2020 von Sista |
0
« zurück1...2345678...325vor »

Zuletzt betrachtet: