Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du wirst niemals älter, auch wenn wir heute 99 feiern. Die besten Wünsche zum Wiegenfest. Eine E-Mail kann ich dir nicht schicken auch keine SMS, ich komme am besten selber vorbei und küsse dich 99 Male zum Geburtstagsfest!
am 21/03/2016 von Perle |
0
0
0
Zum Geburtstag schicken wir Dir nicht nur liebe Grüße, sondern auch viele, viele Küsse und auch Süßes! Wir denken heute besonders an Dich!
am 22/08/2017 von Digger |
0
2
0
Es gibt ein Gesetz, das auch der geschickteste Jurist nicht verbiegen kann. Das Naturgesetz ist unumgänglich und jeder Anwalt hat sich danach zu richten, auch vor dir macht es nicht halt. Darum zum unvermeidlichen Geburtstag nur die aller besten Wünsche.
am 15/02/2015 von Lena |
0
0
0
An den besten Freund, den ich je hatte, sende ich liebe Geburtstagsgrüße, die von Herzen kommen. Auch wenn ich heute deinen Wiegentag nicht mir Dir zusammen verbringen kann, bin ich gedanklich stets an deiner Seite.
am 16/06/2023 von Mac |
0
0
1
Was kann sich eine Tochter noch wünschen, wenn sie den besten Vater der Welt hat?! Ich wünsche Dir lieber Papa viel Gesundheit und Freude zum Ehrentag!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
2
Sehr geehrter Boxer! Auch Sportler müssen gefeiert werden. Darum schicken wir dir zu Ehren, nur den besten Wunsch. So zelebrieren wir Deinen Triumph.
am 23/03/2015 von SofieA |
0
0
0
Du bist und bleibst ein außergewöhnlicher Mensch. Auch noch mit 81 Jahren. Und das wollen wir heute heute unbedingt mit Dir feiern. Du hast gute und schlechte Zeiten gesehen und stehst heute strahlend vor uns! Wir wünschen dir von Herzen die besten Gesundheit, die man nur haben kann! Happy Birthday!
am 11/12/2019 von Lena |
0
0
0
Gratuliere Deiner Sekretärin stets herzlich zu ihrem Geburtstag, weil sie Deinen niemals vergessen wird; auch, wenn Du selber nicht daran denkst.
am 17/06/2021 von MiaMio |
0
82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday ! Von Herzen die besten Wünsche, die besten Geschenke, eine super Party und ein Päckchen Aspirin. Genieße den Start in dein aufregendes neues Leben.
am 28/03/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...702vor »

Zuletzt betrachtet: