Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Durch Abwesenheit glänzen
Wenn man selbst nicht mit Geburtstag feiern kann, warum nicht einen lustigen Geburtstagsgruß per Sprach- oder Videobotschaft schicken? Eine kleine persönliche Botschaft von Herzen, die man sich auch später immer noch anhören oder ansehen kann? Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.
am 07/01/2016 von Sam |
0
0
0
Heute ist dein Tag, um zu strahlen und zu glänzen. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester!
am 22/12/2023 von Coolio |
0
0
0
Frauen mit grauen Haaren verstehen es lächelnd, diese vor allem am Geburtstag bewusst glänzen zu lassen.
am 07/04/2017 von SofieA |
0
0
0
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Wasser zu schreiben - ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben - alles Gute zum Geburtstag meine Lieber!
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Ich habe das Glück, eine wundervolle Schwester wie dich zu haben. Heute ist dein Tag, um zu feiern und zu glänzen. Happy Birthday!
am 22/12/2023 von Sunshine90 |
0
2
5
Dein Geburtstag ist ein Segen Das seit fünfundzwanzig Lenzen Und ich wünsch dir keinen Regen Strahlend soll die Sonne glänzen.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
3
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Regen zu schreiben, ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben, alles Gute zum Geburtstag mein Lieber.
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im regen zue schreiben, ohne di ist es so schmerzhaft wie der tod, du besch so wichtig wie der atem, du besch so wertvoll wie mein leben, alles gute zum Geburtstag mein lieber.
am 11/10/2021 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, der durch seine Taten spricht, nicht durch Worte.
am 18/05/2023 von Paul |
0
0
0
Das Streben nach materiellem Reichtum macht uns blind für das echte Glück. Freunde und Familienangehörigen sind das Gold, dass unser Leben zum Glänzen bringt.
am 22/07/2021 von Meike |
0
0
0
Man ist nicht alt durch graue Haare oder das Alter, sondern allein durch das Gefühl, die besten Jahre hinter sich zu haben.
am 13/12/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Zuletzt betrachtet: