Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Egal wie alt Du bist, Dein Lachen ist immer noch genau so viel Wert.
am 31/05/2013 von Sista |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr. Genau wie du immer mehr Bücher in deinem Regal willst.
am 05/02/2024 von SofieA |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr. Genau wie du immer mehr Tiere in unserem Garten willst.
am 05/02/2024 von Lucas |
0
16
9
Jetzt bist Du schon ---, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
am 17/06/2013 von Mac |
0
3
1
Du musst nur immer munter sein und weiter machen, dann wirst du auch mit 70 lachen. Ein Prost auf dich, ich weiß genau, im Herzen bist du eine junge Frau.
am 23/06/2015 von Meike |
0
0
0
95. Jahre das ist kaum zu glauben! Immer noch bist du dabei uns den Verstand zu rauben mit deinem Witz und Esprit, bringst du uns zum Lachen wie noch nie. Bleibe gesund, bleibe heiter mögen Freude, Spaß und Gesundheit sein dein ständiger Begleiter!
am 28/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Warum sagst Du mir immer wie hoch Dein IQ Wert ist, wenn ich heute an Deinem Geburtstag frage, wie alt Du bist?
am 14/03/2021 von Coolio |
0
31
10
Immer freundlich mit der Sonne im Herzen, stets aufgelegt zum Lachen und Scherzen. Noch viele Jahre sollst Du so glücklich Leben! Menschen wie Dich müsst es viel mehr noch geben!
am 12/09/2017 von Jan |
0
0
1
Heute ist Dein großer Tag - und ganz egal, was kommen mag: Wir wünschen Dir von Herzen sehr, Gesundheit, Glück und noch viel mehr!
am 20/06/2014 von Marius |
0
1
0
Älterwerden fällt oft schwer, doch wir lieben Dich immer sehr! Ob Du jung bist oder alt - Dein Lachen ist stets fabelhaft. D'rum bleib für immer wie Du bist, denn gut ist's wie es eben ist.
am 25/11/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...475vor »

Zuletzt betrachtet: