Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
4
Ein Hoch auf dich an deinem Tag Ein jeder ist hier, der dich mag. Gesundheit, Glück, ein langes Leben All dies und mehr soll man dir geben. Mit 16 tut man erste Schritte Werd bloß nicht zu erwachsen , bitte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Glück und Gesundheit soll es für Dich geben - noch Dein ganzes langes Leben. Egal, wer wann Geburtstag hat, er möge feiern mit Freud und Bedacht.
am 20/06/2018 von Perle |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Die liebste Freundin bist du mir, was soll ich mehr sagen, Als danke, dass es Dich gibt, jetzt und hier Hoch sollst du leben!
am 20/04/2015 von MissX |
0
1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
0
0
Freude, Glück und Sonnenschein! Für Dich liebes Geburtstagskind soll es viele Geschenke geben! Denn du bist jetzt schon ein hübsches Fräulein! Hoch sollst du leben!
am 04/12/2019 von Leon |
0
1
0
Heut, zu diesem lieben Feste, wünsch ich dir das Allerbeste; Glück, Gesundheit, langes Leben mög' der liebe Gott dir geben!
am 11/07/2018 von Luise |
0
0
0
Heute ist der erste Jahrestag in deinem Leben und wir lassen dich hoch leben.
am 13/01/2017 von JaneDeArc |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
« zurück1...2345678...575vor »

Zuletzt betrachtet: